UA-100471110-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Mein Name ist Claudia Braun, ich bin 47 Jahre alt und habe zwei Kinder (9 und 13). Seit 1992 gebe ich Gitarrenunterricht. Zuerst neben Ausbildung und Studium, dann hauptberuflich. Seit 2005 habe ich mich auf Anfänger spezialisiert. Seit Oktober 2017 (Ende meiner Elternzeit) unterrichte ich nun wieder. Jetzt in neuen Räumen. 

Ich habe mich auf Anfänger spezialisiert, da ich im Laufe der Zeit gesehen habe, wie unterschiedlich die Schüler lernen. Es gibt Unterschiede im Tempo, aber auch in der Art. Einigen liegt das Spielen schon in der Wiege, andere üben fleißig, aber viele, vor allem Kinder, sind durch Schule und andere Hobbys schon stark belastet, so dass es im Unterricht viel Geduld und Nachsichtigkeit braucht. Das führt zum Erfolg. Ich freue mich auf jeden einzelnen Schüler.